Night of the BON in Nidderau

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem wahren Meisterwerk startet das Blasorchester Nidderau e.V. (BON) in ihr Jubiläumsjahr.



bonprobtfuerkonz.jpg

Unter der Überschrift „Night of the BON“ präsentiert sich der Verein unter der Leitung von Andreas Weil am Sonntag den 31. März um 19 Uhr zum einen klassisch, so wie es das Original verspricht, aber auch rockig, modern. Die klassische Richtung wird hierbei mit Werken wie „Pomp and Circumstance“ oder der „Second Suite in F“ abgedeckt. Später rocken die Pointer Sisters, Roger Cicero sowie France Gall die Bühne der Willi - Salzmann – Halle in Windecken.

Wie bereits in den letzten drei Jahren konnte der Verein Jürgen K. Groh, einen faszinierenden Moderator, für das Konzertprogramm begeistern. Er ist Master of Arts, Musikdirektor, Autor und Moderator und wird das Publikum wieder charmant durch den Abend leiten. Erwachsene zahlen im Vorverkauf € 10 und an der Abendkasse € 12, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Karten erhält man bei Toto – Lotto Reidel in Windecken.

Die BONjugend hat sich für den 20. Geburtstag des Vereins was Besonderes ausgedacht. Zusammen mit dem Kinderchor „Bunte Töne“ der Sängervereinigung Windecken und der Kindershowtanzgruppe „Lollipops“ des TuS Heldenbergen veranstalten sie am 12. Mai ein Muttertagskonzert, welches mit Eis, Waffeln sowie Kaffee und Kuchen versüßt wird.

Der Eintritt hierfür ist frei. Weitere Infos sind unter www.BON-nidderau.de zu finden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2