Viele Klänge in der Nacht

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nidderau. Mit viel guter Laune im Gepäck startete das Blasorchester Nidderau e.V. (BON) Mitte Februar ins Probewochenende nach Bad Kissingen.



kissingenbons.jpg

kissingenbons1.jpg

kissingenbons2.jpg

Wie bereits in den letzten Jahren führte der Weg das Orchester in die Bildungsstätte Heiligenhof, die mit viel Musik und Freude gefüllt wurde.

Mit jeder Menge positiver Energie schwang der Dirigent Andreas Weil den Taktstab und forderte das Orchester zur vollen Konzentration und zu Höchstleistungen auf. Werke wie „Pomp and Circumstance“ oder „Rule, Britannia!“ wurden verfeinert sowie der bekannte Song von John Miles „Music“ ganz klassisch zum Strahlen gebracht. Wundervolle unterschiedlichste Kompositionen zum Jubiläumskonzert „Night of the BONs“ kommen am Sonntag den 31. März um 19 Uhr auf der Bühne der Willi - Salzmann - Halle zur Aufführung. Das Trompetenregister wird sich bei „Bugler’s Holiday“ von der besten Seite zeigen. Ganz nach dem englischen Vorbild trifft Classic auf Pop, denn auch Titel von Roger Cicero, Coldplay und France Gall sind mit von der Partie.

Karten kosten im Vorverkauf € 10, an der Abendkasse € 12 und sind ab sofort bei Toto Lotto Riedel und allen Musikern des BON erhältlich. Auf der Probenfreizeit ging es abends lustig her. Mit Pantomime oder lustigen Zeichnungen wurden Begriffe erklärt oder das Orchester testete in Kleingruppen im „Kneipen – Quiz“ ihr Wissen.

Weitere Infos findet man unter www.BON-Nidderau.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2