Förderverein lässt die Piraten tanzen

Nidderau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag den 4. Mai um 15 Uhr lädt der Förderverein der Stadtbücherei e.V. alle Kinder, Heringe, Erwachsene und Fischstäbchen ab 5 Jahren zum Theater in die Stadtbücherei am Marktplatz ein.

Das Puppentheater Putschenelle aus Zell am Main präsentiert das Stück:“ "La Paloma Oh weh - Piraten auf hoher See“, ein spritziges Piratenspektakel mit Seegang aber ohne Tiefgang.

Käpt’n Safran Skorbut hat keine Mannschaft mehr, um nach dem Schatz seines Großvaters zu suchen. Zum Glück stößt er auf den Kasper, der von einer Reise auf einem Schiff träumt. Leider muss der Kasper bald feststellen, dass mit den Piraten nicht gut Schiffzwieback zu essen ist. In seinem Unglück ist er nicht allein, denn an Bord der Labskaus taucht auch noch ein blinder Passagier auf, das Mädchen Finny.

In den Meerestiefen beim Schatztauchen erlebt Kaspere Rock‘n Roll tanzende Fische und lernt die sehr traurige Tintenfischdame Carla Maries kennen. Ob er den Schatz findet, bleibt an dieser Stelle ein Geheimnis. Die Spielzeit beträgt ca. 50 Minuten. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende freut sich der Verein. Eine Anmeldung in der Bücherei (06187 / 900 799) ist von Nöten. Finanzielle wird der Verein dankenswerter Weise von Yvonnes Frisierstube aus dem Lehnhof in Windecken unterstützt.

Weitere Informationen zum 10 jährigen Jubiläum des Vereins findet man unter www.foerderverein-stadtbuecherei-nidderau.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner