2,7 Promille am Neujahrstag: Amokfahrt eines Nidderauers

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 19-Jähriger aus Nidderau hat am Neujahrstag mit fast drei Promille gleich zwei Unfälle verursacht. Der junge Mann war im Wetteraukreis unterwegs und ist nun seinen Führerschein los. An der Ampel an der Kreuzung Die Sang zur Bundesstraße 455 in Rosbach wartete ein 60-jähriger Rosbacher am Neujahrstag, gegen 12.35 Uhr, mit seinem PKW samt Anhänger auf das Umschalten der Ampel.



Während er dort stand, fuhr der Nidderauer mit seinem Opel auf den Anhänger auf und verursachte so einen Schaden von circa 3500 Euro am PKW und Anhänger des Rosbachers. Dieser sprach den 19-Jährigen an, der jedoch sein Fahrzeug einfach zurücksetze und bei noch rot zeigender Ampel seine Fahrt in Richtung Industriegebiet fortsetzte. Im Weidenweg in Rosbach endete jedoch die Fahrt des Unfallflüchtigen.

Nachdem er mit seinem Pkw einen weiteren Unfall verursachte und einen Zaun und eine Mauer beschädigte, konnte er dort von Anwohnern auf einer Mauer sitzend angetroffen werden. Die verständigte Polizei stellte bei dem 19-Jährigen aus Nidderau einen Atemalkoholwert von über 2,7 Promille fest. Mit leichten Verletzungen kam er ins Krankenhaus. Sein Führerschein wurde sichergestellt, sein Auto mit einem Totalschaden abgeschleppt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2