FDP zeigt mit neuem Ortsverband Flagge in Nidderau

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen neuen Ortsverband hat die FDP für die Stadt Nidderau gegründet.



fdportsverbandnidderau.jpg

Bereits am 23. Mai trafen sich fünf der 14 Mitglieder, um einen neuen Vorstand zu Wählen. Der neue Vorsitzende Dieter Tien kündigte ein verstärktes Engagement seiner Partei in Nidderau an. „Wir werden liberale Positionen in die Nidderauer Politik tragen und konstruktive Impulse geben“, so der 62-jährige Nidderauer. „Hemmende und überflüssige Bürokratie muss abgebaut werden und die Digitalisierung der Verwaltung vorangetrieben werden. So kann die Belastung der Bürger mit Steuern und Abgaben reduziert werden“.

Stellvertretender Vorsitzender ist der 19-jährige David Marohn, Schatzmeister der 52-jährige Christian Lammerskitten. Zu Beisitzern wurden Marco Jüngling (50) und Naim Gassner (16) gewählt. Geleitet wurde die Gründungsveranstaltung vom Landtagsabgeordneten und Bezirksvorsitzenden Dr. Stefan Naas. In seinem Grußwort betonte Naas die Wichtigkeit guter Wirtschaftspolitik gerade in Zeiten der Corona-Krise.

Der Kreisvorsitzende Daniel Protzmann dankte seinen Stellvertretern Anke Pfeil und Joachim Fetzer für das Engagement, das zur Gründung des Ortsverbandes geführt hatte. Wer sich – unabhängig von einer Parteimitgliedschaft – für konstruktive und liberale Politik in Nidderau interessiert, kann sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Facebookseite FDP Nidderau an den Ortsverband wenden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2