VdK Ortsverband stellt sich bei Landrat Stolz vor

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neu gewählte Vorstand des VdK Ortsverbandes Nidderau hat nun nach dem Besuch bei Nidderaus Bürgermeister auch eine Einladung von Landrat Thorsten Stolz (SPD) nach Gelnhausen erhalten.



Nachdem sich die Vorstandsmitglieder bei Stolz vorgestellt hatten, wurden einige Themen, die den Mitgliedern des Vorstandes am Herzen lagen, angesprochen und es entwickelte sich eine lebhafte Diskussion. Die Themen betrafen den ÖPNV, die medizinische Versorgung, den Bau von bezahlbaren und barrierefreien Wohnungen in und um Nidderau.

Ein Thema, das den VdK besonders interessierte, war der Ausbau der Tagespflege und das APZ in Erbstadt. Die Tagespflege wird im neu zu bauenden MVZ zu finden sein, für den Bau eines Alten- und Pflegezentrums in Nidderau-Erbstadt wurde ein Bauplanungsmoratorium bekannt gegeben. Dies bedeutet, dass die weiteren Planungen vorerst ruhen werden. Damit ist der Vorstand überhaupt nicht einverstanden und wird versuchen, in diversen Gesprächen die Mandatsträger für die schnelle Realisierung des APZ in Erbstadt zu überzeugen.

vdknidderaustolz az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2