Erste Vorstandssitung vom VdK Nidderau im neuen Jahr

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11.01.2024 um 19:00 Uhr trafen sich die Vorstandsmitglieder vom VdK Nidderau zu ihrer 1.Vorstandssitzung im neuen Jahr im Sitzungszimmer des Familienzentrums im Nidder-Forum der Stadt Nidderau.



Vorsitzender Hans-Joachim Klöppel konnte sieben der neun Vorstandsmitglieder begrüßen. Zwei Vorstandsmitglieder mussten ihre Teilnahme wegen Krankheit absagen. Besonders erfreut war er über zwei neue interessierte Mitglieder, die zukünftig auch im Vorstand mitarbeiten wollen: "Vielen Dank an Carola Meininger, die im Zukunft die Vertreterin der Frauen sein möchte, und Gerhard Gerlof, der auch in Zukunft als Jugendleiter fungieren will. Seid uns herzlich willkommen."

Die Vorstandssitzung nicht termingerecht beginnen, da ein vertrauter Beamer nicht mehr da war und die neue Fernsehwand einige technische Probleme aufwarf. "Hier wäre eine technische Einführung seitens der Stadtverwaltung Nidderau sehr hilfreich gewesen", so der VdK. Naturgemäß ist die erste Vorstandssitzung im Jahr geprägt von finanziellen Beschlüssen (Aufstellung eines Haushaltsplans für 2024) und einigen Entscheidungen, die für das kommende Jahr zielführend sind. Darunter unter anderem auch die Vorbereitung der Mitgliederversammlung, das traditionelle Grillfest und der Rückblick aber auch Vorschau auf die Jahresabschlussfeier 2023 bzw. 2024.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder diskutierten bis ca. 22:00 Uhr über die einzelnen Tagesordnungspunkte und entschieden aber auch, dass einige Tagesordnungspunkte einer weiteren Prüfung und Diskussion bedürfen. Diese sind somit Tagesordnungspunkte auf der nächsten Vorstandssitzung am Donnerstag, 15.02.2024, an gleicher Stelle und Uhrzeit. Vorsitzender Klöppel bedankte sich bei den Anwesenden Vorstandsmitgliedern und Gästen für ihre Teilnahme und beschloss um ca. 22:00 Uhr die Vorstandssitzung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2