Die Musik und den Spirit Süd-Kaliforniens in die Mesa nach New Mexico zu bringen, das war die ursprüngliche Idee die Karen Criswell, Filmmacherin aus Los Angeles und Gründerin des Field Trippin, im Sinn hatte.

Als Höhepunkt und Abschluss ihrer Märchenprojektwochen sind 60 Kinder der Kita Pusteblume mit ihren Erzieherinnen und der Kita-Leitung Erika Meier zu den Märchenfestspielen aufgebrochen.

Am Sonntagmorgen verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in der Oberdorfelder Straße gegen eine Hauswand. Um 07.19 Uhr steuerte der aus Schöneck stammende, mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeuglenker einen grauen Hyundai auf gerader Strecke innerorts in Richtung Ortsausgang Oberdorfelden.

Aus Anlass des Internationalen Kindertages im Juni organisiert die SPD Niederdorfelden einen Tag für die ganze Familie: Den „Familientag der SPD“.

Unterkategorien

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner