Niederdorfelden: Drogenrazzia auf Bauernhof

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Festnahme eines Drogendealers in Frankfurt hat die Polizei am Freitag einen Bauernhof bei Niederdorfelden durchsucht und dabei große Mengen Betäubungsmittel sichergestellt.



Der Gesamtwert der Drogen liegt im sechsstelligen Euro-Bereich. Der Mann wurde nach umfangreichen Ermittlungen am Freitagmittag in der Nibelungenallee in Frankfurt festgenommen. In seinem Fahrzeug fanden die Beamten 50 Gramm Kokain. Bei diesem Fund sollte es jedoch nicht bleiben: Im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen wurden auf dem Bauernhof in der Nähe von Niederdorfelden sowie in einer Kleingartenanlage im Frankfurter Stadtteil Seckbach 32 Kilogramm Haschisch, etwa 30 Gramm Kokain sowie zirka 11.000 Euro Bargeld aufgefunden.

Weiterhin stellten die Ermittler Verpackungsmaterial sicher, welches Rückschlüsse darauf zulässt, dass sich in diesem zuvor 120 Kilogramm Haschisch befunden hat. Der Gesamtwert des beschlagnahmten Rauschgifts beläuft sich auf etwa 100.000 Euro. Der 38-Jährige wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2