Niederdorfelden: Betrunken gegen Hauswand gekracht

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagmorgen verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in der Oberdorfelder Straße gegen eine Hauswand. Um 07.19 Uhr steuerte der aus Schöneck stammende, mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeuglenker einen grauen Hyundai auf gerader Strecke innerorts in Richtung Ortsausgang Oberdorfelden.



Im Bereich der 40-ziger Hausnummern geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab, knallte gegen einen geparkten grauen Opel Astra, der wiederum auf einen davor geparkten Audi geschoben wurde, und schließlich mit der linken Fahrzeugseite gegen eine Hauswand. Über die Beifahrerseite konnte sich der Unfallfahrer selbst aus dem beschädigten Hyundai befreien.

Sowohl am Hyundai als auch am Opel entstand erheblicher Sachschaden (ca. 10.000,-EUR). Der Audi und die Hauswand wurden leicht beschädigt. Der Verunfallte kam mit Blessuren ins Krankenhaus. Wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Unfallzeugen melden sich bitte unter 06181/100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2