Jan Gazdzicki und Mateusz Pawel Kaminski im Duo

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum 4. Büdesheimer Schlosskonzert 2018 laden die Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden und der „Förderkreis Büdesheimer Schlosskonzerte“ am Sonntag, 23. September um 17 Uhr in das Bürgerhaus Niederdorfelden, Burgstraße 5 ein.



Für das Konzert konnten der heute in Polen und der Schweiz lebende Niederdorfelder Ausnahmepianist Jan Gazdzicki und der polnische Cellist Mateusz Pawel Kaminski gewonnen werden. Gazdzicki, der dem hiesigen Publikum mit vielen außergewöhnlichen Konzerten treu und in bester Erinnerung geblieben sein dürfte, hat in seinen begeistert aufgenommenen Gastspielen immer wieder zu Höhepunkten in der Schlosskonzert-Reihe beigetragen. Kammermusikpartner ist ihm in diesem Konzert der in Warschau geborene und ebenfalls in der Schweiz lebende Cellist Mateusz Pawel Kaminski. Beide werden mit Werken für Violoncello und Klavier von Robert Schumann, Claude Debussy und Franz Schubert zu hören sein.

Konzertkarten sind für jeweils 14 Euro nur an der Tageskasse zu erhalten. Schwerbehinderte, Besitzer der Ehrenamtscard und Studenten zahlen zehn Euro, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Weitere Informationen sind über das Büro der Musikschule unter 06187-22029 oder www.musikschule.online zu erhalten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2