Regina Kiy-Levy in den Ruhestand verabschiedet

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die Gemeinde Niederdorfelden am 26. Februar 2021 die Finanzbuchhalterin Regina Kiy-Levy in den wohlverdienten Ruhestand.



kiylevy.jpg

Kiy-Levy wurde zum 01.04.2007 eingestellt, um für die Einführung der Doppik das komplette Gemeindevermögen zu erfassen und zu bewerten. Die gelernte Finanz­buchhalterin hat sich hervorragend in die Geschäftsvorfälle der Gemeinde Niederdorfelden eingearbeitet. Gerade im Finanzwesen sind in den letzten Jahren mit der kaufmännischen Buchführung und auch mit der Digitalisierung sehr viele neue Arbeitsprozesse neu hinzugekommen. Auch hier war Regina Kiy-Levy immer bereit Neues mitzumachen. Darüber hinaus war sie stellvertretende Kassenleiterin.

„Frau Kiy-Levy war für uns immer eine zuverlässige Mitarbeiterin und Kollegin“, so Bürgermeister Büttner in seiner Rede. Er dankte ihr, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit und das kollegiale Miteinander und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Regine Kiy-Levy bedankte sich ihrerseits für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie freut sich nun auf ihren neuen Lebensabschnitt und hat schon umfangreiche Pläne geschmiedet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2