Spätsommer-Spaß im Holiday Park

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der zweiten Ferienwoche fuhren 37 Teilnehmer bei bestem Wetter in den Holiday-Park in Haßloch/Pfalz.



holidayrodenbach1.jpg

holidayrodenbach.jpg

holidayrodenbach2.jpg

holidayrodenbach3.jpg

Organisiert wurde die Herbstaktion vom Team der Rodenbacher Jugendarbeit um André Keheggi und Nicole Kunstein. In staufreien 90 Minuten verging die Fahrt wie im Flug, und schon konnten die Teilnehmer/-innen zwischen 12 und 17 Jahren den Park erobern. Zu Beginn war es noch ziemlich nebelig, was aber sehr gut zur herbstlichen Dekoration passte. Die Sonne kam schnell heraus und sorgte Mitte Oktober für T-Shirt-Wetter. Glück hatten die Hessen nicht nur mit dem Wetter, sondern auch damit, dass ihre Herbstferien bereits begonnen hatten, während die der umliegenden Bundesländer noch auf sich warten ließen. Durch diesen glücklichen Umstand war der Park ungewohnt leer und wer wollte, konnte die Highlights wie die Achterbahnen „Expedition G-Force“ und „Sky Scream“ oder den „Anubis FreeFall-Tower“ dank kurzer Wartezeiten gleich mehrfach fahren. Auch nasse Hosen und Pullis, bei der Fahrt auf dem Donnerfluss oder mit „Wickie Splash“ unvermeidbar, trockneten dank des sommerlichen Wetters schnell. Ein toller Tag – da waren sich alle einig!

Das Rodenbacher Team der Jugendarbeit organisiert jedes Jahr Fahrten in Freizeitparks und andere Ferienaktionen, oft in Kooperation mit der Jugendarbeit der Stadt Langenselbold und dem Jugendreferat Freigericht. Auch die nächste Fahrt ist bereits in Planung: in den Osterferien 2019 soll es eine zweitägige Fahrt in den Heidepark geben. Nähere Informationen zu den Angeboten der Rodenbacher Jugendarbeit finden sich unter www/rodenbach.de/jugendarbeit oder auf facebook.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2