Rodenbacher Pascal Reddig trifft Bundespräsident Steinmeier

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit ein paar Wochen sitzt der 23-jährige Rodenbacher Pascal Reddig nun als stellvertretender Bundesvorsitzender im Vorstand der Jungen Union Deutschlands.



steinmeierreddig.jpg

steinmeierreddig1.jpg

Ein besonderer Höhepunkt des frischgewählten Gremiums stand bereits in der vergangenen Woche an. Nach einer Diskussion mit den CDU-Kandidaten für den Parteivorsitz Annegret Kramp-Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz in Berlin war der JU-Bundesvortand noch ins Schloss Bellevue eingeladen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diskutierte über eine Stunde lag mit den CDU-Nachwuchspolitikern über den gesellschaftlichen Zusammenhalt, politisches Engagement und die besonderen Herausforderungen bei der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung des ländlichen Raumes. „Es war eine besondere Freude und Ehre, mit unserem Staatsoberhaupt darüber zu diskutieren, wie wir in Zukunft noch mehr junge Menschen für Politik begeistern können. Persönlich konnte er mich mit seiner offenen, sympathischen und zugewandten Art sehr begeistern“, so Reddig.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2