Sportschau zeigte ein buntes Programm

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Allerhand Darbietungen, ein Mitmach-Parcour für die Kinder und selbstgebackene Kuchen gab es bei der Sportschau am 18. November in der Schulturnhalle Süd, welche von vielen TSV’lern, Elternteilen, Rodenbacher/innen und Freunde des TSV besucht wurde.



sportschaurodenbach.jpg

sportschaurodenbach1.jpg

sportschaurodenbach2.jpg

sportschaurodenbach3.jpg

Nach kurzer Begrüßung legten die Ju-Jutsukas mit Showkämpfen der Kinder und Erwachsenen los. Die Tanzgruppen „Pink Release“ sowie die „Bubble Gums“ präsentierten einstudierte Tänze bevor die Ehrungen durch Günter Klar, dem 1. Vorsitzenden des TSV folgten.

Spaß und Bewegung gab es ebenso beim Kinderturnen ab 8 Jahre sowie für die Kleinsten beim Geräteparcour, bei dem die Kleinen von Trainern und Assistenten des TSV begleitet wurden. Der TSV dankt allen Besuchern und Mitwirkenden für die sehr gelungene Veranstaltung und ebenso den Bäckerinnen und Bäckern für die Kuchenspenden!

Foto: Die Geehrten (von links): Petra-Helzel Kampa für 20 Jahre Trainerin Ju-Jutsu sowie Gesund und Trainiert (GuT); Petra Kehl für 20 Jahre Trainerin der Tanzgruppe Pink-Release; Birgit Kolb-Scherger für über 10 Jahre Trainerin u. a. Fitness Mix & Fatburner; Matthias Schulze für über 10 Jahre Trainer Ju-Jutsu; Ingrid Weber für über 10 Jahre Trainer Ju-Jutsu und Eltern-Kind Spiel & Spaß-Turnen; und für 25 Jahre Mitgliedschaft Ute & Rolf Henrich-Hasse; Carola & Matthias Winter, wobei Matthias Winter schon Jahrzehnte u.a. im TSV-Veranstaltungsteam aktiv ist.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2