Gelungenes Sommerfest mit Jubilarehrung der SPD Rodenbach

Rodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum traditionellen Sommerfest der SPD Rodenbach konnte Ortsvereinsvorsitzender Jan Lukas zahlreiche Gäste auf dem Gelände der Naturfreunde Oberrodenbach begrüßen.

27_Sommerfest_Besucher.jpg
jubilarespdroden1.jpg
jubilarespdroden2.jpg
jubilarespdroden3.jpg
jubilarespdroden4.jpg
jubilarespdroden5.jpg
jubilarespdroden6.jpg
jubilarespdroden7.jpg
jubilarespdroden8.jpg
jubilarespdroden9.jpg
jubilarespdroden10.jpg
jubilarespdroden11.jpg
jubilarespdroden12.jpg
jubilarespdroden13.jpg
jubilarespdroden14.jpg
jubilarespdroden15.jpg
jubilarespdroden16.jpg
jubilarespdroden17.jpg
jubilarespdroden18.jpg
jubilarespdroden19.jpg

Darunter Vertreter aus der Gemeindevertretung, Bürgermeister Klaus Schejna, Landtagsabgeordneten Christoph Degen und Bundestagsabgeordneten Dr. Sascha Raabe. Auch Vertreter aus den Reihen der Rodenbacher CDU und FDP konnte Vorsitzender Jan Lukas auf dem Sommerfest begrüßen.

„Das Sommerfest ist eine schöne Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einen schönen Nachmittag zusammen zu verbringen.  Außerdem bietet es einen guten Rahmen, um unsere langjährigen Jubilare für ihre Mitgliedschaft auszuzeichnen“, so Jan Lukas. Bevor die Jubilare durch Klaus Schejna, Christoph Degen und Sascha Raabe geehrt wurden, nutzen sie noch die Gelegenheit, um kurze Worte an die Gäste zu richten. So konnte Bürgermeister Schejna auf aktuelle kommunalpolitische Themen in der Gemeinde eingehen, während Christoph Degen und Sascha Raabe über aktuelle landespolitische bzw. bundespolitische Themen berichten konnten.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: 60 Jahre: Lothar Gunkel, 50 Jahre: Anette Müller, Artur Wiegelmann und Jürgen May, 30 Jahre: Jochen Zieres, Oliver Burckhardt und Ralf Betz, 25 Jahre: Ralf Larwig, 10 Jahre: Daniel Hildebrand und Sandra Hofmann. Alle Jubilare/innen erhielten eine Ehrenurkunde, eine Ehrennadel und ein Weinpräsent vom SPD Ortsverein Rodenbach. Anschließend wurde das Sommerfest bei leckerem Gegrillten, kühlen Getränken, sowie selbstgemachten Salaten in gemütlicher Atmosphäre und netten Gesprächen ausklingen gelassen.

Ein besonderer Dank gilt wieder den Naturfreunden Oberrodenbach für die hervorragende Bewirtung!

Text und Fotos: Anton Hofmann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner