Bürgermeisterwahl in Rodenbach: "Natürlich Schejna!"

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vorstellen brauchte der Rodenbacher Bürgermeister Klaus Schejna (SPD) sich Landrat Thorsten Stolz (SPD), Erster Kreisbeigeordneter Susanne Simmler (SPD) und seinen Fraktionskolleginnen und -kollegen nicht, denn diese kennen und schätzen ihn seit inzwischen neun Jahren als Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises.



natuerlichschejna.jpg

„Dass Klaus Schejna Bürgermeister kann, beweist er seit seinem ersten Amtsantritt im August 2002. Mit Sachverstand, Kompetenz und Leidenschaft leitet er die Geschicke seiner Gemeinde“, attestiert sein langjähriger Fraktionskollege Jörg Mair, der selbst seit einigen Monaten in Rodenbach wohnt. „Wer Klaus Schejna kennt, weiß, dass er mit Leib und Seele Bürgermeister ist und für diese Aufgabe brennt. Er kennt seine Gemeinde wie seine Westentasche und weiß, wo der Schuh drückt, denn er hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Menschen in seiner Gemeinde“, so Mair weiter.

Als Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises ist Klaus Schejna hervorragend vernetzt und übt sein Mandat auch im Sinne der Rodenbacher Bürgerinnen und Bürger aus. „Bei Klaus Schejna wissen wir Rodenbach in besten Händen! Sein Name steht für eine hervorragende Infrastruktur seiner Gemeinde, deren Attraktivität nach wie vor junge Familien anzieht. Klaus Schejna ist Ansprechpartner und echter Manager vor Ort, für den die Belange der Menschen immer an erster Stelle stehen und dessen Handeln stets dem Allgemeinwohl dient“, erklären Bundestagsabgeordnete Bettina Müller, Kreistagsvorsitzender Carsten Ullrich (SPD), Landrat Thorsten Stolz, Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler sowie die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Uta Böckel.

„Mit dem kontinuierlichen Ausbau der Kinderbetreuung, Erweiterung von Kitas, einem bewährten Tagespflegeprojekt, Angeboten für alle Generationen und einem beliebten Medientreff, genießt die Gemeinde Rodenbach als Familiengemeinde einen ausgezeichneten Ruf im gesamten Main-Kinzig-Kreis. Und das trägt die Handschrift von Klaus Schejna“, so Thorsten Stolz.

Foto (von links): Uta Böckel (stellvertretende Fraktionsvorsitzende), Landrat Thorsten Stolz, Bürgermeister und Fraktionsvorsitzender Klaus Schejna, Bettina Müller MdB, Kreistagsvorsitzender Carsten Ullrich, Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2