Zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es in den späten Abendstunden am Freitag in der Frankfurter Straße in Rodenbach. Gegen 19.50 Uhr wurde eine Anwohnerin durch das Splittern von Glas auf einen möglichen Einbruch aufmerksam.

Mit zwei Tanzvorführungen erfreuten die Jazztanz-Kids „Bubble Gums“ wieder alle Kinder und Elternteile im Vorprogramm der gemeinsamen TSV-Nikolausfeier in der weihnachtlich geschmückten Rodenbachhalle.

Am Sonntag, den 6. Januar 2010 20,00 Uhr ist das Johann-Strauß-Orchester, Frankfurt wieder zu Gast bei der Kultur-Initiative Rodenbach in der Rodenbachhalle. „Von allem etwas – von allen das Beste“ ist das Programm überschrieben.

Zu einem Verkehrsunfall auf der Hanauer Landstraße in Niederrodenbach wurde die Feuerwehr Rodenbach zusammen mit dem Rettungsdienst am Freitagmorgen alarmiert. An der Einmündung in die Aulstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Durch den Rettungsdienst wurden drei Unfallbeteiligte vor Ort untersucht.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner