Auf Einladung des Landschaftspflegeverbandes Main-Kinzig-Kreis und der Naturschutzakademie Hessen waren zum hessenweiten Landschaftspflegetag zahlreiche Interessierte aus Hessen und angrenzenden Bundesländern nach Rodenbach gekommen.

Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem brennenden Kleintransporter in die Hanauer Landstraße in Niederrodenbach alarmiert. Vor Ort stellte sich dieser als Stückguttransporter heraus, der verschiedene gefährliche Stoffe geladen hatte. Einige Gebinde waren nicht mehr intakt, sodass verschiedene Stoffe ausgetreten sind und miteinander reagiert haben.

Die TGS Radler waren auch in diesem Jahr wieder aktiv und haben das Jubiläumsjahr zum Anlass genommen, eine 4 Tagestour zu radeln auf der sie viel erlebt haben und erzählen können.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner