Im Rahmen der Projektwoche der Adolf-Reichwein-Schule Rodenbach hat die „Partnerschaft für Demokratie Erlensee Rodenbach“ mit den zwei achten Klassen den Workshop „Vielfalt muss Praxis werden!“ durchgeführt.

Ein erneuter Totalverlust des Bücherschranks am Bahnhof in Niederrodenbach wurde in der Nacht zum Sonntag von Passanten verhindert. Wie die Freiwillige Feuerwehr Rodenbach mitteilt, entdeckten sie eine Rauchentwicklung, die durch kokelnde Bücher ausgelöst wurde. Geistesgegenwärtig entfernten sie die Bücher und verhinderten so das Abbrennen des Bücherschrankes.

Die Turngesellschaft 1891 Niederrodenbach e.V. veranstaltet in der Bulauhalle in Rodenbach am 17.11.2019 (11:00 – 13:30 Uhr) eine Kinderolympiade für alle interessierten Kinder im Alter von 2-7 Jahren.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner