Rodenbach: Schlägerei vor der Eisdiele

Niederrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe einer körperlichen Auseinandersetzung, die am Montagnachmittag vor einem Eiscafé in der Hanauer Landstraße in Niederrodenbach stattfand. Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten dort gegen 17 Uhr zwei 25 und 30 Jahre alte Brüder in einen handfesten Streit, bei dem auch ein Stuhlbein und weitere Gegenstände im Spiel gewesen sein sollen.

Anzeige
Vorsprung Online

Der Jüngere wurde hierbei leicht an der Hand verletzt. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizei zu melden.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner