Sommerfest beim TSV Rodenbach

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 19. August feierte der TSV an der Bulauhalle mit Mitgliedern, Freunden und vielen Rodenbachern sein diesjähriges Sommerfest.



sommerfestrodentsv.jpg

sommerfestrodentsv1.jpg

sommerfestrodentsv2.jpg

sommerfestrodentsv3.jpg

Bier vom Fass, Gegrilltes, selbstgemachte Salate, sowie Kaffee und Kuchen sorgten für ein ausgelassenes, geselliges Beisammensein. Ja es war so gesellig, dass die Speisen bis aufs Letzte verkauft, und die Bierfässer kurz nach dem offiziellen Schluss (von den letzten Helfern) geleert waren! Spaß und Bewegung genossen die Kinder auf der gesponserten Hüpfburg, die ein unschlagbares Highlight für die Kleinsten war. Allerhand zusätzliche Kinderspiele wurden ebenso ausgiebig genutzt, wie eine Slackline oder das Torwand schießen. Besonders überrascht wurden die Kinder und auch die Organisatoren von dem unerwarteten Besuch durch Rodenbachs bekanntem Ballonknoter Norbert, der in kürzester Zeit viele Kinder um sich scharte, denen er mit seinen geschickten Händen alle möglichen lustigen Figuren zauberte.

Allen Mitwirkenden, Diensthabenden, Kuchenspendern und Gästen ein herzliches Dankeschön, denn ihr alle habt dafür gesorgt, dass dieser sonnig, schöne Tag zu einem erfolgreichen Sommerfest wurde. Besonderer Dank auch an das neu zusammengestellte Veranstaltungsteam unter der Leitung von Karin Noglik, dass die zahlreichen Aufgaben mit Bravour organisierte und meisterte.

Der TSV freut sich auf einen ebenso guten Zuspruch bei der nächsten Veranstaltung am 20. Oktober, dem Tanzabend in der Rodenbachhalle. Interessierte, auch neue Gäste, die einfach mal Lust aufs Tanzen haben, sind herzlich willkommen und können sich bei Karin Noglik unter der Telefonnummer 06184/56285 über das Tanzvergnügen im TSV informieren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2