Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in der Leichtathletik

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 3. März 2021 war für die Leichtathleten bei der TGS Niederrodenbach ein ganz besonderer Tag.



"Nicht, weil einer unserer Athleten einen wichtigen Wettkampf gewonnen hat, oder eine besondere Auszeichnung erhalten hat, sondern weil unsere Bundesregierung den sportlichen Lockdown nach über 4 Monaten beendet hat. Natürlich weiß in dieser besonderen Zeit niemand für wie lange der Beschluss Gültigkeit hat, aber wir haben gelernt mit den Umständen zurecht zu kommen und alle Möglichkeiten zu nutzen, die sich uns bieten. Daher möchten wir in der Leichtathletik der TGS Niederrodenbach die Wiederaufnahme unseres regulären Trainingsbetriebs für alle Athleten bis 14 Jahren freudig verkünden", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Ab dem 16. März 2021 startet das Training wie gewohnt im Waldstadion in Niederrodenbach unter Einhaltung der Corona-Regeln der Landesregierung Hessen sowie unter Berücksichtigung der Handlungsempfehlung des Hessischen Leichtathletikverbandes, und kontaktfrei.
Trainingszeiten:
Dienstag, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

"Auch für unsere neu gegründete Kinderleichtathletikgruppe für Kinder von 5 bis 9 Jahren geht es bald los. Hier bieten wir ab dem 07. April 2021 jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein kindergerechtes Training durch speziell ausgebildete Trainer an. In der Leichtathletik haben wir das Glück, dass unser Sport im Freien und kontaktfrei ausgeübt werden kann. Im Bewusstsein unserer sozialen Verantwortung, und um unseren gesellschaftlichen Beitrag in dieser schweren Zeit zu leisten, möchten wir daher jedem Rodenbacher Bürger von 5 bis 14 Jahren die Möglichkeit zu drei kostenfreien Probetrainings anbieten. Bei Interesse bitten wir lediglich um kurze Kontaktaufnahme per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", so der Verein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2