Rodenbach: Mann zerrte an Rucksack von Schüler

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Dienstagnachmittag in der Straße "In der Gartel" in Niederrodenbach ereignet hat. Gegen 16.25 Uhr war ein Schüler auf dem Gehweg in Höhe der Hausnummer 16 gelaufen, als plötzlich ein Mann von hinten an seinem Rucksack zerrte. Der Junge schaffte, es davonzulaufen.



Nach erster Aussage war der Mann etwa 1,90 Meter groß und schwarz gekleidet. Er hatte zudem eine goldene Halskette an und trug einen blauen Mund-Nasen-Schutz. Er stieg in ein weißes Auto (vermutlich Kombi) ein.

Nach erstem Hinweis stand das Fahrzeug mindestens schon eine Stunde zuvor in der dortigen Feuerwehrzufahrt. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zu dem falsch geparkten Auto geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/9010-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2