Trio Trimana tritt im Altenzentrum Rodenbach auf

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Altenzentrum Rodenbach erlebte kürzlich einen zauberhaften musikalischen Nachmittag, als das talentierte Trio Trimana mit Trompetenklängen und beschwingten Tänze die Bewohner*innen verzauberte.



Die Bewohner*innen der Einrichtung waren von der Darbietung des Ensembles. Das Trio Trimana, bestehend aus den drei außergewöhnlichen Künstlerinnen Myriam Colliou, Ines Hartmuth und Rieke Neumann, entführte die Zuhörer*innen auf eine musikalische Reise, die die Grenzen zwischen klassischer Musik und tänzerischer Kunst verschwimmen ließ. Mit ihren Trompeten und beeindruckenden Tanzdarbietungen brachten sie eine einzigartige Energie in das Altenzentrum Rodenbach.

Die Performance des Trios umfasste eine breite Auswahl an klassischen Stücken, darunter Werke von Komponisten wie Rene Cordier, Jean Desire Artot und Ernst-Thilo Kalke. Die klaren Klänge der Trompeten fanden in der akustisch angenehmen Umgebung des Foyers eine besondere Resonanz und berührten die Herzen der Zuhörer*innen. Die Bewohner*innen des zu den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises gehörendes Altenzentrums waren sichtlich fasziniert von der Darbietung des Trios. Die harmonische Verschmelzung von Musik und Tanz schuf eine fröhliche Atmosphäre, in der die Senior*innen in Erinnerungen schwelgen und künstlerische Impressionen gewinnen konnten.

Das Trio Trimana verstand es meisterhaft, eine Brücke zwischen Generationen zu schlagen und durch ihre Kunst Menschen jeden Alters zu verbinden. Die Verzauberung, die während des Auftritts spürbar war, wird noch lange in den Gedanken und Herzen der Bewohner*innen des Altenzentrums Rodenbach nachhallen.

triotrimana az

triotrimana az1

Die Veranstaltung im Altenzentrum Rodenbach wurde zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis, das die Bedeutung von Musik und Kunst in der Gemeinschaft unterstrich. Das Trio Trimana hinterließ einen bleibenden Eindruck und wird zweifellos noch länger ein Gesprächsthema bei den Bewohner*innen sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2