Rodenbach: Bewaffneter Raubüberfall auf Pizzaboten

Oberrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Nacht, gegen 23.25 Uhr, lieferte ein 54-jähriger Pizzabote eine Bestellung an die Wiesenstraße in Oberrodenbach. An dem Gelände der Feuerwehr Rodenbach angekommen, traf er auf zwei männliche Personen. Einer von beiden bedrohte ihn mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Nach Übergabe des Geldbeutels entnahm einer der Täter selbst Bargeld in bislang unbekannter Höhe, anschließend flüchteten beide zu Fuß.



Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Festnahme der Täter.

Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Täter 1: männlich, schlank, kurze dunkle Haare. Dieser hatte seine untere Gesichtshälfte einschließlich seiner Nase verhüllt und war mit einer Pistole bewaffnet. Er trug während der Tatausführung Handschuhe. Täter 2: männlich, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte kurze blonde Haare. Hinweise nimmt die Kripo in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2