Programmabschluss und Winterschlaf bei den Naturfreunden

Oberrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem gemütlichen Punschabend bei Kerzenlicht, Kaminfeuer, frischem Heringssalat mit Pellkartoffeln und anderen Leckereien schließen die Naturfreunde Hanau-Rodenbach am Freitag, 15. Dezember, das Vereinsprogramm für 2023.



An diesem Abend werden die Highlights des Jahres, wie die Vereinsfahrt nach Prag, nochmal in Erinnerung gerufen. "Wer hierzu noch Bilder hat, kann diese gerne mitbringen (auch digital auf Stick). Beginn ist 18 Uhr im Naturfreundehaus in Oberrodenbach. Ab dem 18. Dezember verabschiedet sich der Verein für ein paar Tage in den Winterschlaf, um ab dem 13. Januar 2024 wieder frisch gestärkt für Euch da zu sein. Im neuen Jahr erwartet alle Interessierte ein abwechslungsreiches Vereins- und Kulturprogramm, das Anfang des 2024 vorgestellt wird", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Und weiter: "NaturfreundeHanau-Rodenbach möchten die Gelegenheit nutzen sich bei all denen zu bedanken, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben. Ob es als Besucher der Veranstaltungen,als Gast in der ehrenamtlich geführten Vereinsgaststätte oder als aktiver Mitstreiter im Hausdienst Team, war. Ebenso gilt der Dank all unseren Lieferanten: der Kelterei Walter aus Bruchköbel, Rewe Dadt aus Neuberg, den Metzgereien Dedio aus Rodenbach und Nagel aus Büches, sowie der Bäckerei Reber aus Hanau.Die Naturfreunde Hanau-Rodenbach wünschen alleneine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2024 mit mehr Frieden auf der Erde."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2