Nachdem schon die Ortsteile Neuwiedermuß und Hüttengesäß einen Bücherschrank ihr eigen nennen konnten, wurde am Samstag auch in Altwiedermus ein Bücherschrank, der liebevoll das "Wirremesser Leasekasde" genannt wird, auf dem Dorfplatz vor dem Türmchen aufgebaut.

Am frühen Samstagmorgen soll ein Taxifahrer einem Fahrgast nach der Ankunft in der Rosenstraße in Altwiedermus eine Schusswaffe vorgehalten und diesen bedroht haben. Der 18-jährige Fahrgast war kurz nach Mitternacht in Langenselbold ins Taxi gestiegen und ließ sich in die Rosenstraße fahren. Da die Fahrpreisforderung offenbar zu hoch ausgefallen war, kam es zu Streitigkeiten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2