Gastfamilien mit Betten für Städtepartnerschaftsbesuch gesucht

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ronneburg erhält Besuch aus der italienischen Partnerstadt Castronno.



Die Einladung war für das Wochenende 07.12.2018 bis zum 09.12.2018 ausgesprochen worden und wurde nun von den italienischen Freunden positiv beantwortet. „Nun müssen wir klären, wie viele Personen wir in Ronneburg aufnehmen können. Bisher konnten immer zwischen vierzig und fünfundvierzig Beherbergungen erreicht werden, so dass wir optimistisch sind, auch für diesen Termin wieder großes Interesse in der Bevölkerung hervorzurufen. Die Meldung der „Bettenzahl“ bis zum 15.08.2018 ist wichtig, da unsere italienischen Freunde auf dieser Basis den Bus buchen möchten“, erläutert Bürgermeister Andreas Hofmann (SPD).

Wer ein Bett zur Verfügung stellen kann wird gebeten sich im Bürgerbüro im Rathaus Ronneburg bei Frau Janine Ballo melden, welche die Meldungen telefonisch oder schriftlich sammelt und aufnimmt (06184/92670 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Der Bürgermeister bedankt sich schon jetzt bei allen die sich für die Städtepartnerschaften einsetzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2