Kommunales Mitteilungsblatt mit Müllkalender

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die dritte Ausgabe des kommunalen Mitteilungsblattes der Gemeinde Ronneburg 2019 geht in die Verteilung.



mitteilungronne.jpg

In dieser Ausgabe ist auch der Müllkalender für das Jahr 2020 zu finden.

"Wieder Mal haben wir viele interessante Themen und Informationen für die Bürgerschaft zusammenstellen können", freut sich Bürgermeister Andreas Hofmann (SPD) über die neuste Ausgabe, die nun schrittweise in die haushaltsabdeckende Verteilung geht. Wichtigste Themen des Mitteilungsblattes sind der ausführliche Jahresbericht des Bürgermeisters sowie der Ausblick auf das Haushaltsjahr 2020. So findet sich eine umfangreiche Darstellung zu den Themen rund um den Haushaltsplan 2020, welcher sogar am 11.12.2019 von der Gemeindevertretung einstimmig beschlossen wurde. Ein Einblick in das neuüberarbeitete Dorfgemeinschaftshaus Neuwiedermuß sowie die Vorstellung der Veränderungen am Friedhof Neuwiedermuß finden sich in der Ausgabe.

"Besonderen Augenmerk möchten wir auf eine Umfrage der Volkshochschule und Bildungspartner Main-Kinzig lenken. Im Mitteilungsblatt findet sich ein Fragebogen, zu dessen Nutzung wir aufrufen. Es soll ermittelt werden, welche Schulungs- und Weiterbildungsbedarfe in Ronneburg für Seminare vor Ort gesehen werden", freut sicher der Bürgermeister über das Angebot und ruft zur Teilnahme auf. Wie immer sind die ersten Monate des Veranstaltungskalenders 2020 in dem Mitteilungsblatt abgedruckt und natürlich dürfen Weihnachtsgrüße nicht fehlen. "Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei den AusträgerInnen für die tatkräftige Verteilung", so Bürgermeister Hofmann abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2