Anzeige
Anzeige
Anzeige

radschilderronneb.jpg
radschilderronneb1.jpg

„Uns war aufgefallen, dass die Beschilderung des Radweges an der Vogelschutzhütte kaum noch zu erkennen war“, berichtet der Fraktionsvorsitzende Thorsten Habermann. „Und da dachten wir uns, wir könnten das getreu des Mottos nicht nur meckern, sondern machen mit einem kleinen Reinigungstrupp selbst in die Hand nehmen“, so Habermann weiter.

„Bedingt durch die Einschränkungen, die die Corona Pandemie mit sich bringen, war es dann tatsächlich nur ein sehr kleiner Reinigungstrupp“, ergänzt die Vorsitzende der Ronneburger SPD Verena Reuter. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Schilder sind nun wieder bestens erkennbar wie ein Bildvergleich zeigt“, so Verena Reuter weiter.

„Uns ist der hohe Naherholungswert unserer Gegend wichtig und so setzen wir uns schon immer für gute Rad- und Wanderwege ein“, betont der stellvertretende SPD Vorsitzende Felix Waitz und sieht in der Putzaktion einen weiteren kleinen Beitrag zur Naherholungsfunktion des Ronneburger Hügellands.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige