‚Singen in der Scheune‘ in Neuwiedermuß

Neuwiedermuß
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der ‚Liederkranz Ronneburg‘ veranstaltet – in Fortführung der lockeren Tradition der Scheunen- und Hoffeste der vergangenen Jahre – dieses Jahr in der Hofreite der Familien Reichert und Wiltheiß am Sonntag, 26. August, ab 14 Uhr ein Freundschaftssingen, zu dem Chöre aus der näheren und weiteren Umgebung eingeladen wurden.



"Unser Sangesfreund Paul Wiltheiß und seine Familie stellen uns dankenswerter Weise ihre großzügige Hof- und Scheunenanlage mit Blick auf die Ronneburg zur Verfügung, die am Ortsausgang von Neuwiedermuß in Richtung Altwiedermus direkt unterhalb der Burg liegt. Sommerliches Wetter vorausgesetzt können unsere Gäste den Vorträgen der Chöre lauschen und dabei gleichzeitig den entspannenden Blick zu der friedlichen Festungsanlage genießen.

Sollte das Wetter diesen Erwartungen nicht entsprechen müssen wir alle ein bisschen enger zusammenrücken, um unter dem großen überdachten Bereich Platz zu finden. Doch eng ist ja bekanntlich gemütlich, und so wird die Veranstaltung auch in diesem Fall erfolgreich stattfinden. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen in bekannt guter Liederkranz-Qualität sowie zum späteren Nachmittag und Abend hin mit Würstchen, Brezeln und Pommes ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Liedvorträge der eingeladenen Chöre sowie über zahlreichen Besuch interessierter Gäste aus nah und fern", teilt der Verein mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2