DIE LINKE. Bergwinkel gut im Kreisvorstand vertreten

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Ortsverband DIE LINKE. Bergwinkel informiert über die Kreismitgliederversammlung der LINKE. MKK und die Wahl des Bundestagsdirektkandidaten für den Wahlkreis 175.



dirkelinkkbweg.jpg

„Wir freuen uns, dass wir nun mit zwei Mitgliedern aus unserem Ortsverband, Helge Fitz und Dirk Methfessel, im neu gewählten Kreisvorstand vertreten sind und dass sich Dirk Methfessel außerdem dazu bereit erklärt hat, für unseren Wahlkreis als Bundestagsdirektkandidat in den Wahlkampf zu ziehen“, sagt Louis Hufnagel (Sprecher OV DIE LINKE. Bergwinkel).

Bei der Kreismitgliederversammlung in Wächtersbach wurde am vergangenen Samstag ein neuer Kreisvorstand für den Main-Kinzig-Kreis gewählt. Die anwesenden Mitglieder wählten Ulrike Eifler und Dr. Thomas Maurer zu Kreisvorsitzenden. Weitere Vorstandsmitglieder sind Horst Koch-Panzner (Schatzmeister), Iris Müller, Emine Pektas und Jens Feuerhack. Helge Fitz und Dirk Methfessel aus dem OV Bergwinkel komplettieren den neu gewählten Kreisvorstand.

Weiterhin fand die Wahl des Bundestagsdirektkandidaten für den Wahlkreis 175 statt, bei der Dirk Methfessel, der neben Louis Hufnagel Sprecher des OV Bergwinkel ist, einstimmig gewählt wurde. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Genossinnen und Genossen und werde gemeinsam mit unserem Wahlkampfteam alles versuchen, die inhaltlichen Schwerpunkte unserer Partei im Bundestagswahlkampf deutlich zu machen und möglichst viele Menschen zu erreichen“, so Dirk nach seiner Wahl.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2