Wem gehört das Mountainbike?

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Schlüchtern sucht derzeit nach dem Eigentümer eines Mountainbikes, das sie am Montag, kurz vor Mitternacht, bei der Kontrolle eines 33-Jährigen sichergestellt haben.

Anzeige
10257155 LinkBecker

gruenesmountainbike.jpg

Gegen 23.50 Uhr nahm eine Streifenbesatzung eine Person, die in Höhe der Straße "In den sauren Wiesen" in Richtung "Alte Bahnhofstraße" lief, wahr. Im Rahmen der "dunklen Jahreszeit" werden Wohngebiete vermehrt bestreift, um Präsenz zu zeigen und Einbrecher abzuschrecken. Bei dieser Kontrolle konnte der polizeilich bekannte Mann keinen Eigentumsnachweis zum mitgeführten Bike (Specialized vom Typ Hardrock Sport in grün-schwarz) angeben. Er sagte lediglich, dass er es vor mehreren Wochen gefunden habe. Eine Überprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab keinen Treffer.

Die Polizei sucht daher nach dem rechtmäßigen Eigentümer und bittet diesen, sich auf der Wache in Schlüchtern unter der Rufnummer 06661 9610-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner