Mini-Weihnachtsmarkt im DRK Kleiderlädchen

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zahlreiche Besucher kamen zum Mini-Weihnachtsmarkt im Kleiderlädchen des DRK Kreisverbands Gelnhausen-Schlüchtern.

Anzeige
10257155 LinkBecker

drkminischluech.jpg
drkminischluech1.jpg

Das Team hatte mit vorweihnachtlichen Dekorationen eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen. Während die Eltern sich im Kleiderlädchen auf Schnäppchenjagd begaben, erwarteten die Kinder sehnsüchtig den angekündigten Nikolaus. Als dieser endlich kam, war die Freude groß. Natürlich hatte er für jedes Kind eine kleine Süßigkeit dabei. Aber auch der Nikolaus erhielt Geschenke: Die Kinder überreichten ihm selbst gemalte Bilder.

Auf die Besucher wartete, neben liebevoll verzierten Kleinigkeiten zum Verschenken, auch viel Selbstgebasteltes. Darüber hinaus servierte das Team Kaffee, Waffeln und Glühwein. Gerne nutzten die Besucher die Gelegenheit, um in angenehmer Atmosphäre zu verweilen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner