Straßenbauarbeiten: Vollsperrung in Schlüchtern

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im vergangenen Jahr wurde in der Ortsdurchfahrt Schlüchtern/Gundhelm im Nachgang zu den Kanal- und Wasserleitungsarbeiten der Stadt, auch die Landesstraße L 3141 in verschiedenen Bauabschnitten von Grund auf erneuert. Nach der witterungsbedingten Winterunterbrechnung werden nun die umfangreichen Straßenbauarbeiten auf einem weiteren Teilabschnitt der "Haubergstraße" im Zuge der L 3207 fortgeführt.

gundhelmvollsperung.jpg

Damit startet der 3. und somit letzte Bauabschnitt.  Ab kommenden Montag, den 11.02.2019 muss in Gundhelm daher wieder eine Vollsperrung eingerichtet werden. Der überörtliche Verkehr aus Richtung Kalbach im Landkreis Fulda wird analog der Arbeiten in 2018 wiederum über die Schlüchterner Ortsteile Hutten, Elm und Herolz (L 3329 und L 3180) nach Sinntal/ Sannerz umgeleitet. Für die Verkehrsteilnehmer aus der Gegenrichtung verläuft die Umleitungsstrecke über Vollmerz (K 933) und dann ebenfalls über Elm und Hutten (L 3329).

Sofern die Arbeiten planmäßig abgewickelt werden können, wird die Ortsdurchfahrt Gundhelm ab Mitte März 2019 wieder uneingeschränkt befahrbar sein.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner