Schlüchtern: 77-Jährige bei Unfall tödlich verletzt

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Landstraße 3329 erlitt eine 77-jährige Fußgängerin aus Schlüchtern tödliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei überquerte sie gegen 18.50 Uhr die Landstraße in Höhe der Einmündung zur Frankfurt-Leipziger-Straße, als sie von einem 79-jährigen Toyota-Fahrer erfasst wurde, welcher die Landstraße aus Schlüchtern kommend in Richtung Steinau an der Straße befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde sie frontal von dem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Während der Unfallaufnahme war die Landstraße 3329 zwischen Niederzell und der Abfahrt nach Steinau bis zirka 22 Uhr voll gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner