Schlüchtern: Fußgänger mit Schusswaffe bedroht?

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen versuchten Raubes ermittelt die Kriminalpolizei in einem aktuellen Fall in Schlüchtern und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wie die beiden 19 und 27 Jahre alten Geschädigten aus Schlüchtern gegenüber der Polizei angaben, seien sie am Donnerstag, gegen 21.15 Uhr, zu Fuß zwischen der Stadthalle und der Lotichiusstraße unterwegs gewesen.

An einer großen Sitzbank hätten sich fünf oder sechs Männer aufgehalten. Diese hätten sie dann aufgefordert, ihre Jacken auszuziehen und herauszugeben. Als sich die beiden Männer weigerten, habe einer der Unbekannten eine Schusswaffe gezogen und in ihre Richtung gezielt. Darauf rannten die Überfallenen weg und gingen wenig später zur Polizei.

Dort konnten sie nur eine vage Beschreibung der Täter abgeben und auch die Waffe nicht näher beschreiben. Die "Sechsergruppe" sei dunkel gekleidet gewesen und alle hätten dunkle Haare und einen dunklen Teint gehabt. Für Hinweise ist die Kripo Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 8270 erreichbar.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2