stadthalleblutspende.jpg
stadthalleblutspende1.jpg

Bei dem Termin war der Einlass nur mit Terminreservierung möglich, wo man sich rechtzeitig einen Termin reservieren konnte. In einem Einbahnstraßensystem durchliefen fast wie gewohnt die Blutspender den Blutspendetermin. Zu dem jüngsten Termin in der Bergwinkelstadt kamen insgesamt 223 Blutspender, darunter waren elf Erstspender. Der DRK-Ortsverein Schlüchtern zog nun nach dem letzten Blutspendetermin in diesem Jahr Fazit. Bei vier Entnahmeterminen und einem Blutspendezentrum (wobei in einer ganzen Woche Blut gespendet werden konnte) kamen nach Schlüchtern zum Spenden 1584 Blutspender. Darunter waren 91 Erstspender.

"Vielen Dank, auch im Namen des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg-Hessen für die große Hilfe mit einer Blutspende. Auch im neuen Jahr 2021 geht es mit dem Blutspenden in Schlüchtern weiter. Hierzu stehen bereits folgende Termine fest. 20. Januar 2021, 31. März 2021, 9. Juni 2021, 15. September 2021 und 1. Dezember 2021. Einzige Neuerung wird sein, dass die Anfangs- und Endzeit des Termins verändert werden. Zukünftig kann dann in der Zeit von 15 Uhr bis 20.30 Uhr in der Stadthalle gespendet werden", so das DRK Schlüchtern

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2