Neue Homepage der GRÜNEN startet mit aktuellem Wahlprogramm

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Mit starken Ideen und einem frischen Auftritt gehen Schlüchterns GRÜNE in das Neue Jahr mit der Kommunalwahl am 14.03.2021", heißt es in einer Pressemitteilung.



hpgrueneschlue.jpg

„In Corona-Zeiten wird ein Straßenwahlkampf mit direktem Kontakt zu den Bürgern wohl eher nicht stattfinden können“, überlegt Günther Koch, Vorsitzender des OV der GRÜNEN in Schlüchtern, „mehr als bei früheren Wahlkämpfen wird das Internet eine Rolle spielen, und so haben wir uns entschlossen, unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten und neu zu gestalten. Unsere neue Homepage zeigt nun das facettenreiche und moderne Gesicht unserer Partei.“

„Die nutzerfreundliche Menüführung und der übersichtliche Seitenaufbau, mit den Verlinkungen zu Facebook und Instagramm, ermöglichen einen schnelleren Zugriff auf die Informationen über unsere Stadtpolitik“, erklärt Gerd Neumann, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Stadtparlament, „und die neue Optik, die auch an die Darstellung von Smartphones angepasst wurde, macht richtig Lust auf die GRÜNEN.“

„Der frische Auftritt unserer Website gibt uns die Möglichkeit, die Bürger*innen schnell über unsere jetzige und zukünftige politische Arbeit in und für Schlüchtern zu informieren. Das neue Wahlprogramm und unsere Kandidat*innenliste für die Kommunalwahl sind mit einem Klick einsehbar,“ ergänzt Amöne Nowottny, stellvertretende Vorsitzende der GRÜNEN, „es lohnt sich, einmal darauf zu schauen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2