Neuer Standort für Testzentrum in ehemaliger UvH-Apotheke

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits angekündigt, zieht das DRK mit seinem Schnelltestzentrum, welches seine Kapazitäten im Auftrag der Stadt Schlüchtern verdoppelt hat, in die ehemalige Ullrich-von-Hutten-Apotheke in der Breitenbacher Str. 9.

testzenschlue.jpg

Ab Donnerstag, 15.04.2021, finden die Testwilligen geeignete Räumlichkeiten vor. Die Tests werden dann ausnahmslos nur noch hier angeboten, in der Ludovica-von-Stumm Straße kann man sich dann nicht mehr testen lassen. Die Stadt Schlüchtern hat das DRK maßgeblich unterstützt und neben guten Worten auch einen materiellen Anteil an der Verbesserung der Situation vor Ort gewährleistet.

Die Räumlichkeiten sind ausreichend groß, um im Inneren jederzeit die notwendigen Abstände einhalten zu können. Weiterhin sind Einbahn-Regelungen eingeführt worden, so dass Kontaktzeiten deutlich reduziert werden können. Wer sich testen lassen will, kann sich einen Termin über die Internetseiten des DRK www.drk-gelnhausen-schluechtern.de buchen. Wer über keine Möglichkeit zur Anmeldung über das Internet verfügt, kann auch gerne telefonisch über die Rufnummer 06051/4800-0 einen Termin eintragen lassen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross