Schlüchtern: Schwimmbad öffnet am Sonntag

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Wetter spielt mit, die Zahlen lassen es zu: Die Schlüchterner Schwimmbäder öffnen. Das teilt die Stadt Schlüchtern in einer Pressemitteilung mit. Den Anfang macht das Freibad in der Kernstadt. Es kann ab Sonntag, 6. Juni, besucht werden. Angeboten werden täglich zwei Slots: von 9 bis 13:30 Uhr und von 15 bis 20 Uhr. Das Kiosk wird ebenfalls geöffnet sein: Betreiberin Sonja Harrison bietet verschiedene warme und kalte Speisen, Eiscreme und Getränke.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

schluechtern_Freibad.jpg

Das Schwimmbad in Hutten wird nachziehen, dort seien noch letzte Vorbereitungen zu treffen und technische Reparaturen zu erledigen. Sobald ein Termin feststeht, werde die Stadt Schlüchtern ihn bekanntgeben. Für die Registrierung und eine unkomplizierte Kontaktnachverfolgung nutzt die Stadt Schlüchtern die App „MyBodyPass“. Sie kann im Google Play Store sowie in Apples AppStore heruntergeladen werden. Die Links zur App stehen auch am Ende des Textes.

Bürgermeister Matthias Möller sagt abschließend: „ Mit der Öffnung unserer Freibäder sorgen wir für den nächsten Schritt hin zu ein bisschen Normalität. Ich bin guter Dinge und hoffe sehr darauf, dass uns ein schöner und sonniger Sommer bevorsteht.“

Links zum Download der App:

Google PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mybodypass&hl=de&gl=US

Apple AppStore: https://apps.apple.com/de/app/mybodypass/id1533816989

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2