Schlüchtern: 22-Jähriger in Waldstück angegriffen und verletzt

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 22 Jahre alter Mann ist bereits am Sonntagnachmittag in einem Waldstück zwischen Bahnhofstraße und Siedlung in Schlüchtern angegriffen sowie verletzt worden. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Schlüchtern ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um weitere Hinweise zu zwei bis dato noch unbekannten Personen. Gegen 16 Uhr saß der 22-Jährige auf einer Bank an einem Schotterweg in der Nähe des Bahnhofs.

Anzeige


Anschließend lief er ein Stück in den Wald, als er sich umdrehte, soll er unvermittelt von einer Person mit einem Gegenstand, vermutlich aus Holz, mehrfach geschlagen worden sein. Dabei ging die Brille des Geschädigten kaputt und er verlor nach seinen Angaben das Bewusstsein. Als er kurzdrauf wieder zu sich kam, hatte er Kopf- sowie Armschmerzen. Anschließend ging er zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Angreifer soll 1,75 bis 1,80 Meter groß und mit einer grünen Jogginghose, einer Mütze sowie einem Schlauchschal bekleidet gewesen sein. Zur zweiten Person, die nicht geschlagen haben soll und offenbar in Begleitung des Angreifers war, liegt keine Beschreibung vor. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06661 9610-0 bei der Polizei in Schlüchtern.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2