Mehr als 150 Gäste bei erster WITO-After-Work-Party

Foto: Bensing & Reith

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die erste WITO-After-Work-Party war ein voller Erfolg: Über den Abend verteilt schauten weit mehr als 150 Gäste auf dem Gelände von GTÜ Bratz und Dein Kennzeichen-Shop in der Straße Am Elmacker in Schlüchtern vorbei, um hinter die Kulissen der beiden Unternehmen zu blicken, aber vor allem, um einen schönen Abend zu haben, ein bisschen zu plaudern und bei Musik das frühlingshafte Wetter zu genießen.

Anzeige


WITO-Vorstandsvorsitzender Axel Ruppert betonte schon am Abend: „Genauso haben wir es uns vorgestellt. Super, dass das neue Format so gut angenommen wird. Ich freue mich schon auf die nächste After-Work-Party!“

Ein Termin dafür steht noch nicht fest. Wer die nächste After-Work-Party bei sich ausrichten möchte, meldet sich bei Nadine Schröder vom WITO telefonisch unter 06661/9199013 oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ausrichter können ausschließlich WITO-Mitglieder sein. Wer Mitglied werden möchte, kann sich ebenfalls an Nadine Schröder wenden.

Fotos: Bensing & Reith


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2