Anzeige
Anzeige

wallrothbbbienen.jpg
wallrothbbbienen1.jpg
wallrothbbbienen2.jpg
wallrothbbbienen3.jpg
wallrothbbbienen4.jpg

Man traf sich an dem Feuerwehrgerätehaus, um dann zu Fuß das neu geplante und schon erschlossene Baugebiet am Brückengrund in Augenschein zu nehmen. Über die dort bereits fertiggestellten Bauarbeiten waren die Fraktionsmitglieder angenehm überrascht. „Die Bauunternehmung hat hier ganze und schnelle Arbeit geleistet“, so die Spitzenkandidatin Sylke Schröder.

Im Anschluss an diese Besichtigung führte der Ortsvorsteher von Wallroth – Maik Basermann - die Beteiligten auch noch an das in toller Gemeinschaftsarbeit errichtete Bienenhaus im mittleren Teil von Wallroth. Auch diese Leistung der Bürger beeindruckte. Der Ortsvorsteher erläuterte das Bauwerk, welches nachhaltig geplant und umgesetzt wurde.

„Das ganze Dorf,“ so der Ortsvorsteher „hat sich hier beteiligt und ich bin stolz, dass wir hier durch die Schaffung dieses Bienenhaus ein Alleinstellungsmerkmal für Wallroth geschaffen haben.“ Im Abschluss an diese Besichtigung überreichte der Ortsvorsteher den Fraktionsmitgliedern der BBB noch ein Getränk. Die Mitglieder der BBB bedankten sich für die freundliche Führung durch Wallroth und natürlich auch für das Gastgeschenk.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2