Bienenhaus ein Alleinstellungsmerkmal für Wallroth

Wallroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die BürgerBewegung Bergwinkel hatte im Rahmen ihrer Ortstermine in den Stadtteilen kürzlich eine Besichtigung in Wallroth durchgeführt.

Anzeige


wallrothbbbienen.jpg

wallrothbbbienen1.jpg

wallrothbbbienen2.jpg

wallrothbbbienen3.jpg

wallrothbbbienen4.jpg

Man traf sich an dem Feuerwehrgerätehaus, um dann zu Fuß das neu geplante und schon erschlossene Baugebiet am Brückengrund in Augenschein zu nehmen. Über die dort bereits fertiggestellten Bauarbeiten waren die Fraktionsmitglieder angenehm überrascht. „Die Bauunternehmung hat hier ganze und schnelle Arbeit geleistet“, so die Spitzenkandidatin Sylke Schröder.

Im Anschluss an diese Besichtigung führte der Ortsvorsteher von Wallroth – Maik Basermann - die Beteiligten auch noch an das in toller Gemeinschaftsarbeit errichtete Bienenhaus im mittleren Teil von Wallroth. Auch diese Leistung der Bürger beeindruckte. Der Ortsvorsteher erläuterte das Bauwerk, welches nachhaltig geplant und umgesetzt wurde.

„Das ganze Dorf,“ so der Ortsvorsteher „hat sich hier beteiligt und ich bin stolz, dass wir hier durch die Schaffung dieses Bienenhaus ein Alleinstellungsmerkmal für Wallroth geschaffen haben.“ Im Abschluss an diese Besichtigung überreichte der Ortsvorsteher den Fraktionsmitgliedern der BBB noch ein Getränk. Die Mitglieder der BBB bedankten sich für die freundliche Führung durch Wallroth und natürlich auch für das Gastgeschenk.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2