Der EKV Struwwelpeter e.V. hat vor einigen Jahren einen Laternen-Testlauf ins Leben gerufen, zu dem jeder eingeladen ist, egal, ob Mitglied oder nicht.

Zum zweiten Konzert der Abonnementsreihe der Büdesheimer Schlosskonzerte, das in diesem zweiten Coronajahr 2021 erst stattfinden konnte, spielte das Duo Altura in der evangelischen Andreaskirche Büdesheim.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe 50 Jahre Schöneck führt das DRK Schöneck am 11. September 2021 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumlichkeiten in der Schulstraße 8 in Büdesheim einen Tag der offenen Tür durch.

Am Samstag, 4. September, ab 12 Uhr ist es soweit: Franco und sein Team feiert sein 40-jähriges Bestehen der „Pizzeria Da Franco“ mit Köstlichkeiten aus der Küche und dem Weinkeller.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2