Fröhliches Sommerfest auf dem Struwwelpeter Gelände

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 2. September 2018 feierte der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter in Büdesheim wieder sein traditionelles Sommerfest.



Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen fanden sich viele Eltern mit ihren Kindern auf dem Gelände des Vereins ein, um gemeinsam zu feiern und den Sommertag zu genießen. Während die Erwachsenen sich bei Kaffee und Kuchen über das Familienleben austauschten und sich besser kennenlernten, tobten die Kids fröhlich auf dem Außengelände umher, spielten fangen, rutschten um die Wette und nutzten die hochbeliebte Nestschaukel als Piraten- und Schiffschaukel, erfreuten sich einfach am spielen mit den anderen Kindern und zwischendurch aßen sie frischgebackene Waffeln.

"Nach soviel Toberei hatten die Kids dann alle einen richtigen Bärenhunger und freuten sich auf die super leckeren Bratwürstchen, die uns der Metzger Kollosche aus Büdesheim spendete. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz herzlich für die große Spende beim Metzger Kollosche bedanken. Die Würstchen haben allen Gästen sehr lecker geschmeckt. Es war mal wieder ein gelungenes Fest im Namen des Büdesheimer Struwwelpeters, bei dem Groß und Klein sehr viel Spaß hatten. Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei allen tatkräftigen Helfern bedanken, ohne die ein solches Sommerfest nicht hätte stattfinden können", teilt der Verein mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2