Schöneck: Schlägerei auf dem Laternenfest

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der körperlichen Auseinandersetzung eines 21-jährigen Mannes aus Altenstadt mit einem bislang Unbekannten am Rande des Büdesheimer Laternenfestes hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung aufgenommen. Tatzeit war bereits am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, auf dem dortigen Festplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 21-Jährige etwas zu trinken holen und geriet aus noch unbekannten Gründen mit einem Gleichaltrigen in Streit.



Dabei soll der Altenstädter von seinem Kontrahenten sogar gewürgt worden sein, weshalb er im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. Die Polizei fahndet nun nach einem 20 Jahre alten Mann, der auf 1,80 Meter geschätzt wird und blonde, seitlich ausrasierte Haare hatte. Dieser trug ein schwarzes Polo-Shirt, eine hellblaue Jeans mit weißen Nähten und schwarze Schuhe.

Auffällig sei die silberne Kette mit dicken Kettengliedern gewesen. Zeugen, die Hinweise auf diese Person geben können, werden gebeten, sich bei der Maintaler Polizei unter der Rufnummer 06181 43020 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2