Schöneck: Motorradfahrer schwer verletzt

Büdesheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der B 521 kam es am Dienstagabend (20.4.21) zwischen Frankfurt und Schöneck zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, in dessen Rahmen ein 26-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Biker wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Unfallursachenfeststellung beauftragt und das erheblich beschädigte Motorrad sichergestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 26-Jährige gegen 18.55 Uhr in Richtung Büdesheim unterwegs gewesen, als er in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und von seiner Maschine geschleudert wurde. Die Bundesstraße war zwischen 19.20 Uhr und 22.35 Uhr voll gesperrt.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2