piizafrancobued_az.jpg

piizafrancobued_az1.jpg

piizafrancobued_az2.jpg

Begleitet wurde die Veranstaltung vom Blasorchester Büdesheim, dass trotz der Hitze schwungvolle und abwechslungsreiche Musik präsentierte. Viele Besucher kamen von weit und fern um Francesco Troiano und seinem Team zu gratulieren. Wie Lutz Edel 1. Vorsitzender des SKV Büdesheim in seiner Rede ausführte, sind wir froh, dass wir in Franco in den 40 Jahren einen verlässlichen Partner gefunden haben.

Dies ist in der heutigen Zeit selten und Franco ist froh, dass er schon manche Höhen und Tiefen mit dem Verein gemeinsam bewältigt hat. Neben einer Hüpfburg für die Kinder gestaltete ein DJ das Abendprogramm. Bei leckerem italienischen Essen und gutem Wein sorgte das Team dafür, dass es für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wurde. Weitere Informationen, Bilder Berichte gibt es unter: www.skv-buedesheim.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2