Die Gemeinde Schöneck lädt im Rahmen von „50 Jahre Schöneck – 50 Sport- und Kulturveranstaltungen“ am Sonntag, den 3. Oktober zum Tag der Bewegung an der Erich-Simdorn-Halle in Schöneck-Kilianstädten ein.

Große und kleine Flächen, klare Formen, reduziertes Farbenspiel - das bestimmt für diese Ausstellung die Arbeiten der beiden Künstlerinnen Marina Geisler (Goldschmiedearbeiten) und Rauni Pfeifer (Malerei) aus Schöneck.

„Mit karriere-mkk.de gibt es im Main-Kinzig-Kreis ein Karriere- und Wirtschaftsportal, das sowohl Unternehmen als auch Stellensuchenden die Möglichkeit gibt, sich professionell zu präsentieren“, sagte Kreisbeigeordneter Winfried Ottmann (CDU) bei der Vorstellung des Banners „Mein Kreis. Mein Schöneck. Mein Job.“ in Kilianstädten.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2