Das für Donnerstag, 1. Oktober 2020, um 15:30 Uhr im Bürgertreff Schöneck– Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße 5, geplante Treffen des Literaturkreises mit dem Thema: Jakob Wassermann „Das Gold von Caxamalca“ fällt leider aus.

Gegen 2 Uhr drangen am Dienstag Einbrecher in einen Getränkemarkt in der Uferstraße in Kilianstädten ein. Die Täter hatten neben dem Haupteingang eine Scheibe eingeschlagen und waren anschließend in den Kassenbereich vorgedrungen. Dort sackten sie eine größere noch nicht bekannte Anzahl von Zigarettenpackungen ein. Die Beute verstauten sie in einem Betttuch ähnlichen Sack und verschwanden damit.

In Zusammenarbeit mit Zweirad Schmidt, Otto-Hahn-Str. 2 in Schöneck-Kilianstädten bietet der ADFC am Samstag den 4.Juli 2020 von 10 -13 Uhr Fahrrad-Codierungen an.

Zu einem Kinderkonzert mit anschließender Instrumenteninformation lädt die Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden am Sonntag, 22. März 2020 in den Bürgertreff Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße 5, 61137 Schöneck ein.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo